Kann keine Mails Verschicken!!! Helft mir!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mot Jot, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot Jot

    Mot Jot ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, irgendwie kann ic keine mails verschicken. Ist bestimmt ganz easy aber ich komm nicht drauf. Ich benutze den Opera Browswer und somit auch die Mail funktion. Habe pop3 und smtp richtig eingegeben, aber immer wenn ich ne mail abschicken will kommt folgende Fehlermeldung: Interner Fehler [530 Authentication required]
    Was wollen die von mir??
    Ach so passiert auch bei Outlook.
    Kann das mit meinem Router zusammen hängen?
    Achs ich benutze Win Xp SP2. Habe WLan und die Fritz-Box WLan wo der Router ja schon drinn ist. Falsche Portfreigabe??
    Hmmm, man weiss es eben nicht. Und darum frage ich einfach ma in dir Runde hier und hoffe, das mir einer einen Tip geben kann. Ich danke schon mal recht Herzlich und bis bald.

    Mot
     
  2. ikobus

    ikobus Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    371
    Hast du deinen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort bei den Eigenschaften deines Emailkontos eingetragen ??? :jump:
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Falls die Tipps nicht helfen, solltest du uns mal deine Servereinstellungen posten. Der Haken bei der SMTP -authentifizierung kann nämlich auch in die Hose gehen, wenn dieses nicht explizit im Account des Providers aktiviert wurde, etwa bei GMX.
    Gruß
     
  4. Mot Jot

    Mot Jot ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    Habe die Authentication im Browswer mal ausgeschaltet. Aber immer noch das gleiche problem.
    Passwörter und Benutzer sind ebenfalls korrekt angegeben.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du solltest sie einschalten und nicht ausschalten und uns sagen über welchen Provider du senden willst.
    Opera als Mail-Programm.... ist der Browser eine Eier legende Wollmilchsau, oder was hat der mit Mails zu tun. Konzentriere dich einmal auf Outlook, fast jeder Provider bietet auf seinen Webseiten Einstellungshilfen / Anleitungen für dieses Programm an.

    Wolfgang77
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Ich habe mal eben gegoogelt:

    Oder auch hier mal einlesen:


    Hier steht auch was
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;298589
     
  7. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Na, nun aber! Poste doch mal das Gewünschte!
     
  8. Mot Jot

    Mot Jot ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    3
    So Leute ich glaube nun funzt es.
    Hate übersehen, das ich meine Benutzerdaten auch noch beim Smtp angeben mußte. Aber vielen dank, an alle die mir geantwortet haben. Aber keine bange, die nächste panne lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. ;-)
    Also bis dahin

    Mot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen