Kann keine MIDI Dateien mehr hören !?!?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sweetlife, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetlife

    sweetlife Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Mein Win Media Player 8.0 unter XP gibt seit kurzen keine midi Dateien wieder.
    Der Titel wird angezeigt und es läuft auch aber kein Ton ! Warum ? Bis vor einigen Tagen ging es noch. Auch höre ich am PC keine Midi Dateien mehr, habe auf meiner Homepage eine Midi Datei im Hintergrund, aber die höre ich auch nicht mehr. Was ist los, weiß einer Rat ?

    Danke und Gruß Sweetlife
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Öffne mal deinen Mixer und entferne falls vorhanden den TonAus Haken unter Midi. Die Lautstärke ein wenig anheben kann auch hilfreich sein.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen