Kann keine mp3´s von der Speicherkarte abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dust258, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dust258

    dust258 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe volgendes Problem:
    Ich kann mit meinem Pda nur mp3´s abspielen die auf dem internen Speicher in "My Documents" abgelegt sind. Ich habe mir jetzt aber eine Speicherkarte gekauft und möchte natürlich meine mp3´s darauf speicher. Aber wie gesagt kann ich im Mediaplayer nur Daten aus "My Documents" abrufen...


    Zur Info: Ich benutze ein Siemens SX 45 mit Microsoft Windows CE
    Version 3.0.9348
     
  2. dust258

    dust258 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledigt. Man muss nur einen Ordner "My Documents auf der Speicherkarte anlegen...
    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen