1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine Partition erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMDFAN2002, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDFAN2002

    AMDFAN2002 Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Habe eine Seagate ST34342a Festplatte, nachdem ich die vorhandene Partition nicht formatiren konnte (weiß nicht warum)
    löschte ich die Partition und wollte eine neue erstellen, doch immer wenn ich versuche sie zu ersteleln blieb die erste Prozentanga (Laufwerkintergrität überprüfen) auch nach mehreren Stunden auf null stehen.

    Bitte um schnelle HIILLLLLFFEEEEEE!

    Danke im vorraus.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    ist der Vierenschutz im Bios Deaktiviert? Bei Aktiviertem schutz kann es zu problemen kommen.
     
  3. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Wenn du nicht ausversehen falsch gejumpert hast, iss deine HDD schrott.

    Versuche Sie mal an einem anderen Rechner, der eine HDD hat, die läuft anzuschließen und lass mal Scandisk die Sektoren prüfen etc. Wenn das noch geht, ist sie ganz und nur ein Teil defekt, ansonsten wars das wohl für diese Festplatte

    Gruß Steven
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Welches BS ?? Etwas mehr Details bitte, was für eine Partion (logisch, erweitert), mit Welchem Programm (Windows, PM etc.)
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen