kann keine popups öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von maggie131, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggie131

    maggie131 ROM

    ich kann überhaupt keine popups öffnen!
    hab schon popupblocker deaktiviert und alles mögliche versucht... aber funktioniert nix. weiss einer woran es liegen könnte? pc is übrigens neu.. deshalb weiss ich auch nich, was verstellt sein könnte...

    danke schomal
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Javascript ist aktiviert? Passiert das sowohl beim IE als auch beim Firefox?
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Welchen Browser benutzt du überhaupt?
     
  4. maggie131

    maggie131 ROM

    benutze IE .. also hab kein firefox.. deshalb kann ich nich sagen, obs da funktioniert. wo kann ich denn sehen ob javascript aktiviert ist?
     
  5. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Nicht Java, Javascript! *IErauskram* Extras -Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen. Teste das ganze mal mit dem Firefox. Und bitte nicht sowas wie XP AntiSpy verwenden. Falls schon geschehen, bitte auf Systemstandard zurücksetzen.
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Zunächst mal: Java und JavaScript haben außer dem Namen nichts gemein.

    Unter Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz kann man den Popupblocker und unter Sicherheit JavaScript/ActiveScripting (de)aktivieren.
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Den IE mußte ich auch erst wieder rauskramen. Ist das lange her... :D
     
  8. maggie131

    maggie131 ROM

    javascript ist aktiviert. popupblocker ist deaktiviert.
    vll liegts echt an dem antispy dings... ähm wie setze ich dass auf standard zurück?
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Profile->Systemstandard.
     
  10. tomuhl

    tomuhl ROM

    Hallo es gibt auch andere Popupblocker,wie z. B. den in der Google-Bar, eventuell haben andere Suchseiten-Helfer auch Popupblocker integriert.

    Solche Zusatztools einfach mal deinstalieren, sind eh Quatsch.

    Hoffe, dass das hilft :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen