Kann keine Programme empfangen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von AnnaLena, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaLena

AnnaLena ROM

Hallo, ich bin neu hier und mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen MiniDigitalTVUSB Stick von ADS Tech gekauft, mit einer Meliconi Antenne. Dies lief auf meinem PC nicht so richtig, da der keinen USB 2-Anschluss besitzt. Jedoch konnte ich nach Programmen scannen, bevor er abstürzte. Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft (Fujitsu Siemens Amilo), der das alles unterstützt, Software installiert etc. Doch er scannt einfach nicht, sucht nicht nach Programmen (UleadMedia 2, Autom. Scan). Bei meiner Schwester funktioniert das Fernsehen mit einem USB Stick, allerdings mit einem anderen. Habe gelesen, dass ADS Tech nicht so gut sein soll (kurz bevor ich den Thread aufgemacht habe), zum Umtauschen ist es aber leider zu spät. Außerdem ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die CD auf der Anleitung eine 1.0 ist und ich habe zwei, 1.1 und 1.3 ... Ich habe leider kaum Ahnung von PCs und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln ...
    Liebe Grüße
    AnnaLena
    EDIT: An der Antenne liegt's nicht, die habe ich ausgetauscht und da ging's immernoch nicht ...

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

antenne besser ausrichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen