1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann keine Programme empfangen

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von AnnaLena, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnaLena

    AnnaLena ROM

    Hallo, ich bin neu hier und mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir vor einiger Zeit einen MiniDigitalTVUSB Stick von ADS Tech gekauft, mit einer Meliconi Antenne. Dies lief auf meinem PC nicht so richtig, da der keinen USB 2-Anschluss besitzt. Jedoch konnte ich nach Programmen scannen, bevor er abstürzte. Jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft (Fujitsu Siemens Amilo), der das alles unterstützt, Software installiert etc. Doch er scannt einfach nicht, sucht nicht nach Programmen (UleadMedia 2, Autom. Scan). Bei meiner Schwester funktioniert das Fernsehen mit einem USB Stick, allerdings mit einem anderen. Habe gelesen, dass ADS Tech nicht so gut sein soll (kurz bevor ich den Thread aufgemacht habe), zum Umtauschen ist es aber leider zu spät. Außerdem ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die CD auf der Anleitung eine 1.0 ist und ich habe zwei, 1.1 und 1.3 ... Ich habe leider kaum Ahnung von PCs und hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, bin am verzweifeln ...
    Liebe Grüße
    AnnaLena
    EDIT: An der Antenne liegt's nicht, die habe ich ausgetauscht und da ging's immernoch nicht ...
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    antenne besser ausrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen