Kann keine Programme installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von comcrack, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Hallo, ich habe heute mein WindowsXP Professional neu drauf gemacht und habe jetzt ein paar Probleme! Und zwar lassen sich keine Programme mehr installieren! Es kommen immer irgendwelche Fehler; z.B. diese Fehler mit dem Fehlerbericht senden und so.
    Ich habe den Verdacht, dass der Windows Installer "kaputt" ist! Kann man den irgendwie nachinstallieren oder so? Habe KEINE Lust, nochmal zu formatieren etc.

    Danke für eure Hilfe
     
  2. comcrack

    comcrack Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    68
    Was sind CRC-Fehler?
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  4. wolfewald

    wolfewald ROM

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hast Du schon `ne Lösung bekommen? Habe auch windows installer Fehler 1601. Kann weder Programme installieren noch Word aufrufen. Mail mir doch bitte unter: wolfewald@gmx.de

    Gruss
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Nope!
    Forum --> Öffentlich --> Jeder will die Lösung wissen!



    Super, das mußte machen!
    Und dann wird gejammert, wenn das Postfach voll Spam läuft!


    Edit:
    Hey, jetzt habe ich auf ändern geklickt und auf einmal sieht der Beitrag ganz normal aus!

    @ Broiler

    editiere mal Deine Beitrag und speichere einfach mal ohne Änderung ab.
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

  7. Suruga

    Suruga Guest

    sagt einmal, ist hier etwas mit der Darstellung des Forums im Argen?
     
  8. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, scheint so, wenn ich nämlich den von Broiler angemängelten Beitrag editieren will, ist jedes "Quote" da, wo es hingehört.
    Sorry, aber das bekomme ich gerade noch hin, lieber Broiler ;-)
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    @ Broiler & plum-pie

    Und Ihr werdet lachen!
    Es stehen immer noch alle Quotes an der Stelle, wo sie hingehören ;-)

    BTW
    Der Rückwärtsbutton funktioniert im Browser in diesem Thread auch nicht!
    Zumindest im IE, im FF klappt's, aber die Darstellung ist ebenso daneben.

    War der Mattin mal wieder aufgewacht?
     
  10. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Stimmt.
    Das einzige Posting, was aus der Reihe fällt, ist das von plum-pie.
    Naja, kennt man ja ;-)
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  12. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Tja und ich habe den Screenshot von meinem Edit-Feld direkt wieder gelöscht, da hat man zwar gesehen, das alles so war, wie es sein soll, aber wenn ich den gepostet hätte, dann hätte sicher wieder jemand getönt:
    "Hihi, Du hast da schnell was reingeschrieben, 'nen Screenshot gemacht und dann auf "Änderungen speichern" geklickt!"

    Ist klar ;-)

    Ja klar und ganz besonders beim Zitieren.
    Schon klar ;-)

    Genau deshalb habe ich ja auch direkt auf den Hinweis reagiert und festgestellt, daß da was ned paßt!
    Und deshalb habe ich auch Stunden später noch einmal einen Kontrollgang eingelegt.
    Ist klar...
    Und das Forum hat heute nachmittag genauso funktioniert, wie es soll...
    Ist klar...

    Aber was soll's, hast halt Recht, ist ja ned schlimm. :-)


    BTW.
    Selbst wenn das Alles so wäre:
    Pffff...
    Na und?!
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, klar, ich sagte doch schon, Du hast soo Recht.

    Und selbst wenn ich den Screenshot vom Edit-Feld gepostet hätte, hättest Du soo Recht gehabt.

    BTW.
    Was soll das in der zip-Datei gleich sein?
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was willst Du noch?
    Ich sagte doch bereits, daß Du soo Recht hast.
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Seid ihr jetzt fertig, oder soll ich euch nocnmal Schäufelchen und Förmchen für den Sandkasten geben?

    Mann, ist das ein Kindergarten hier.
     
  16. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    OT + Info: Hier treffen (IMHO unglücklicherweise) 2 Haudegen mit ähnlichen *Final-Qualitäten* aufeinander. Immerhin treiben sie es noch sachlich, wenn auch offtopic miteinander. - Bedauerswert ist das Kaugummi im techn. Bereich. Aber wo sonst sollten sie sich treffen? - PN halte ich für zu anonym.
     
  17. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > @Ace Piet
    >
    > OT + Info:
    > Du hast mir gerade noch, zu meinem Glück gefehlt.
    > Dumdidum, dumdidu,

    Tja. Da wollte ich "zum fehlenden Glück" einerseits nicht hinderlich sein. - Muss man aber auch nicht *rundrum* strapazieren. - Wer weiss das besser (Biotops-Gestaltung) als Du? :D

    Refrain:
    dideldau daudidau dumdum
    ...

    -Ace-
     
  18. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    HÄ? - Juckt Dir auch das Fell? Mehr als Provokation sitzt nicht dran?
     
  19. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Dann mach Dein Glück...
     
  20. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ist natürlich völlig OT und betrifft die MODs. - Auf die Aussage hin (unter uns Pfarrerstöchtern) hätte es lebenslang gegeben. - Schiere Provokation.

    Aber die wiegen sich im Winde... und haben vor allem keine Meinung (keine Ahnung sowieso). Und, wie ich mittlerweile weiss, auch keine Rückendeckung seitens St.Willeke. Und natürlich hat der auch keine Meinung, zb. auf eine PN wg. FAQ. Nee, iss einfach nicht drin, ne Antwort zu geben. Iss nicht drin. - Der Laden ist nicht in der Lage, einen längeren Beitrag zu pinnen. - Yup. - Der Fisch fängt am Kopp am stinken an.

    Aus diesem Grunde werde ich die FAQ (völlig zusammenhanglos) über div. Foren verteilen, so dass es die User, die ein Konzept erwarten, es nie finden werden. Dies betrifft natürlich auch die Regel, dass Trolls in der Technik nix zu suchen haben... *aufgehoben* - Die gute Seite.

    Die schlechte... Ich werde PCW nicht schützen. Es gibt demnächst GAS, Dumpfbacken, wo ihr nicht wisst, woher es kommt. - Und Absprachen gibt es sowieso nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen