KANN KEINE SPIELE MEHR INSTALLIEREN

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von toortle, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Also ich habe eien AMD K6-3 450 Mhz,128 MB Ram,6 GB Festplatte und Windows ME.

    Nun zum Problem:
    Wenn ich ein Spiele insstallieren möchte, bricht die Installation immer bei etwa 50 % ab.Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    ins5576 hat in ZDATAI51.DLL einen Fehler verursacht.
    ins5576 wird geschlossen.

    Da ich erst 13 bin bitte ich Rechtschreibfehler zu entschuldigen.Nun herzlichen Dank im Voraus und:
    BITTE HELFT MIR ;-(((((
     
  2. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    SO,nun hab ich die Schnauze aber voll.
    Ich hab mir gerade wieder Windows 98SE draufgemacht,alle Spiele und Anwendungen funktionieren und lassen sich auch installieren.

    Herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben.

    P.S:Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche von Me auch in 98 zu kriegen und ist es möglich die "Ordneroptionen" wie in ME in die Systemsteuerung zu stecken??????????????????????
     
  3. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Moin moin,
    das Problem ist vielleicht nicht so einfach zu beseitigen. Es kann mit Datei-Resten im Temp-Ordner zu tun haben. Da ja mehrere CDs ausprobiert wurden, gehe ich davon aus, daß sie i.O. (ohne Staub/Kratzer) sind. Außerdem sollte ein evtl. Virenscanner aus sein. Eine Möglichkeit besteht darin, den Inhalt von C:\WINDOWS\TEMP\_ISTMP1.DIR zu löschen. Darin sollte die DLL-Datei nämlich enthalten sein. Vorher aber unbedingt(!) einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellen. Danach das Spiel noch mal neu installieren. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
    [Diese Nachricht wurde von BenJo am 20.11.2001 | 22:08 geändert.]
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    so spontan fällt mir da nichts mehr zu ein.....mmmmhhhhh die Spiel haben gewisse Hardwareanforderungen, die eventuell beim Installieren geprüft werden....vielleicht ist da der Grund zu finden... mal nachschauen, was für Hardwareanforderungen die Spiele haben
     
  5. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Also meine Festplatte hab ich partitioniert.Auf C 2 GB und auf D 4 GB.Auf D sind noch 3,45 GB frei.Auf C noch etwa 1,2.Habe bei der installation der Spiele jedes mal D angegeben.
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Soweit ich weiß, sind alle drei gross, daß heißt..die brauchen sehr viel Platz auf der Festplatte.....schau mal nach wieviel Speicherplatz das jeweilige Spiel benötigt und wieviel auf der Festplatte noch frei ist.....6GB insgesamt sind nicht viel...
     
  7. toortle

    toortle Byte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    106
    Also Ich habe Anno 1602 Königs Edition,GTA 2 und Driver probiert.Bei allen dreien die gleiche Fehlermeldung.
     
  8. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Passiert das nur bei einem bestimmten Spiel oder bei jedem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen