1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keine SVCD aufm Fernseher abspielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schlitzomatic, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute!!

    Ich habe jetzt meine ATI Radeon 9600 Pro 256 MB an den Fernseher angeschlossen, was auch funktioniert aber wenn ich jetzt eine SVCD abspiele, läuft aufm Monitor alles, aber aufm Fernseher kriege ich nur n schwarzes Bild!! (Benutze Win 2k) !!

    Kann mir jemand bidde helfen??

    SchlitZoMatiC
     
  2. schlitzomatic

    schlitzomatic Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Vielen dank, jetzt funzt es!! :D
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ist denn das normale Windows-Bild auf dem Fernnseher zu sehen?
    Schau mal in den Grafikoptionen, bei Überlagerung sollte der Theatermodus aktiviert sein.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen