Kann keine Videos, Filme etc. ohne Probleme abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tdhp, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Hi,
    immer wenn ich ne Datei im Windows Media Player oder Real Player abspielen will, dann kommt das hier:
    [​IMG]

    Immer dieses grüne Bild und alles fängt irgendwie an zu ruckeln. Nur mit dem Winamp läuft alles. Aber auch bei (Live-) Streams ist das so. Hab auch schon ne codec sammlung installiert, hilft aber auch nix.

    Was ist der Fehler? Langsam nervt mich des... Kann mir wer helfen?
     
  2. Codec Pacl wieder deinstallieren, falls überhaupt möglich :jump:

    danach Quicktime und Realmedia runter und die hier mit dem schon integrierten Media Player Classic benutzen :D
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    hardwarebeschleunigung auf hoch stellen.
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Und wo bzw. wie?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...in den Einstellungen der Grafikkarte(-anzeige). Und auch mal die "Overlay"-Einstellungen kontrollieren...
     
  6. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    jetzt hab ich neue Einsichten bekommen: Das Problem tritt nur auf, wenn eine Verbindung mit dem Internet besteht....
     
  7. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Naja, liegt doch net daran...


    Aber manchmal geht es abspielen... dann wieder net... usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen