Kann keine Videos, Filme etc. ohne Probleme abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tdhp, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Hi,
    immer wenn ich ne Datei im Windows Media Player oder Real Player abspielen will, dann kommt das hier:
    [​IMG]

    Immer dieses grüne Bild und alles fängt irgendwie an zu ruckeln. Nur mit dem Winamp läuft alles. Aber auch bei (Live-) Streams ist das so. Hab auch schon ne codec sammlung installiert, hilft aber auch nix.

    Was ist der Fehler? Langsam nervt mich des... Kann mir wer helfen?
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Codec Pacl wieder deinstallieren, falls überhaupt möglich :jump:

    danach Quicktime und Realmedia runter und die hier mit dem schon integrierten Media Player Classic benutzen :D
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    hardwarebeschleunigung auf hoch stellen.
     
  4. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Und wo bzw. wie?
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...in den Einstellungen der Grafikkarte(-anzeige). Und auch mal die "Overlay"-Einstellungen kontrollieren...
     
  6. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    jetzt hab ich neue Einsichten bekommen: Das Problem tritt nur auf, wenn eine Verbindung mit dem Internet besteht....
     
  7. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Naja, liegt doch net daran...


    Aber manchmal geht es abspielen... dann wieder net... usw...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen