kann keinen codec einstellen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von scaramanga, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scaramanga

    scaramanga ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Liebe Leute,

    ich bin schön langsam wirklich verzweifelt. ich hab mir vor einiger zeit den aldi-pc mit ati radeon 9600 tx zugelegt. leider hab ich bei der videobearbeitung ein ziemliches problem. ich arbeite mit premiere 6.0 - und kann bei den aufnahmeeinstellungen zwar einen kompressor (codec) wählen - der wird aber nicht angenommen. ich habe immer die meldung n.v. (nicht vorhanden). ich weiß nicht woran es liegt (ev. graphikkarte bzw. treiber oder ähnliches). ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. vielen dank im voraus.
    mfg
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen