kann keinen film angucken......

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jumper1, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    hi,
    wer kann mir einen rat geben?? möchte gerne einen film von cd ansehen, geht aber leider nicht. wohl kommt im mediaplayer der originalton, aber null bild. es muss irgendwo einen einstellung für bildwiedergabe geben, denn auf dem 2. compi ists seit einer neuinstallation das gleiche. hat jemand eine idee woran es liegen könnte??
    gruss
    jumper
     
  2. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Upppssssss.
    Wollte damit meinen der Film der falsch gedownloadet wurde.
    Tschuldigung wird nicht mehr vorkommen.
     
  3. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    yepp, es funktioniert nun wieder. habe divx nun nochmal neu installiert, und passt. Vielen dank für eure post`s
    gruss jumper1
     
  4. jumper1

    jumper1 Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    201
    ich habe es schon mit mehreren filmen versucht. divx? hm, das hatte ich doch vor der neuinstallation auch nicht oben. wo bekomm ich das und wo muss ich es reininstallieren? den "13.krieger" konnte ich ohne probs angucken. ich kapiers einfach nicht.
    noch irgendwelche ideen?? kann es irgendwas mit dem speicher zu tun haben? beim mediaplayer kann ich beobachten zwischen wiedergabe und (ent-)rippen oder so ähnlich. aber in sehr kurzen abständen. weiss jetztnicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, das ist nicht so meine domäne, sorry
    gruss
     
  5. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    Hast du es schon mit anderen Filmen versucht.
    Wenn nicht dann versuche es weil manchmal ein Download falsch gedownloadet ist.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Du mußt doch wissen, wo Du die Filme her hast und in welchem Format sie sind!
    Bei den Dateieigenschaften/Details siehst Du evtl. noch paar Infos.
    DivX gibts auf http://www.DivX.com
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Was fürn Film isses denn ??
    Ich vermute mal, daß Du den DivX-Codec installieren mußt!
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen