Kann keinen Server starten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von engel384, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem: Seit neuestem hab ich ein Laptop mit WinXP (bin zwar kein Fan davon, aber hab's eben mal drauf gelassen). Dieses ist per Wireless-Router mit meinem PC im Büro verbunden. Mein Problem ist nun folgendes, wenn ich auf dem Laptop einen Server starte (egal welcher Port), ich mich zu diesem nie verbinden kann. Firewall hab ich schon rausgemacht und andersrum funktioniert es (also vom Laptop zum PC connecten). Kann mir jemand erklären warum WinXP da wieder rummeckert? Haben die noch mehr "Sicherheitsprogramme" im Hintergrund laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen