1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann keinen Trieber auf Graka installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tinga, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinga

Tinga ROM

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, eine Geforce FX5200. Ich habe den Treiber meiner alten Grafikkarte entfernt und die neue Graka eingebaut. Doch wenn ich den Treiber von der CD installieren möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung :"No suitable driver for your current VGA chip!"
    Und wenn ich versuche einen Treiber aus dem Internet zu installieren bekomme ich diese Fehlermeldung:" Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Setup Programm wird jetzt beendet."
    Ich hab auch schon erfolglos versucht die Grafikkarte mit dem Hardware-Assistent hinzuzufügen.
    Wenn ich meinen PC neustarte ist die Grafikkarte dort aufgeführt, im Geräte-Manager ist sie jedoch nicht vorhanden.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Tinga

2. drysler

drysler Kbyte

könnte sein, dass du nicht das bekommen hast, was du eigentlich kaufen wolltest.

Betrüger? Vielleicht. Produktinformation falsch gelesen? Auch möglich. :)

3. OnceAgain

OnceAgain ROM

Hallo,
    entweder betrüger wie oben schon erwähnt...
    oder aber der AGP bzw. PCI slot aufm motherboard ist nicht mit dieser karte kompatibel bzw. defekt!

gruß

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Könnte natürlich auch sein, dass sich das Problem nach mittlerweile 2 Monaten erledigt hat... :D
    *drysler mal eine Tasse Kaffee rüberschiebt* :kaffee:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen