1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann letzte beide Sessions nicht lesen.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Borito, 12. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borito

    Borito Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    also eigentlich habe ich eher ein Softwareproblem, aber halt beim Brennen.
    Ich habe eine CD auf der wichtige Daten drauf sind. Auf der CD sind 3 Sessions gebrannt worden. Alle mit dem selben Programm (Nero 6) und auf dem gleichen Rechner.
    Aber ich kann die ersten beiden Sessions nicht mehr lesen.
    Habe auch versucht es mit einem anderen Brennprogramm (Roxio) mit der Möglichkeit einer "Session importierung". Er brennt dann die beiden Tracks als ISO-Datei, was wir nichts bringt, weil ich die ja nicht öffnen kann. Es sind vor allem Bilder und einige Word-Dokumente...
    Kann jemand helfen?????


    DANKE :bet:
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Es gibt ein sehr nützliches Proggi, das Dir vielleicht aus der Klemme helfen könnte: ISOBUSTER! Downloade und installier es Dir! Damit kannst Du u.U. auf die bewußten Sessions zugreifen...
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...hier wäre es zu runterladen... :cool:
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Sch... Hatte ´n Seitenfehler im Explorer!
     
  5. Borito

    Borito Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank, hat super geklappt !!!


    DAAANKE :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen