kann Macromedia-Flash-Player unterm IE nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nackel40, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Leut,
    Ich Depp hab mit "RegCleaner" den Macromedia FlashPlayer8 mit allem was dazugehört runtergehauen.Natürlich funktionieren jetzt einige Dat.(swf usw.)nicht mehr.Also schnell wieder aufgespielt-leider klappt's nicht !!Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und auf "Jetzt installieren"drücke,kommt auf der nächsten Seite die Meldung,das der Player installiert wurde-isser aber nicht.
    Nach Langem habe ich eine Seite gefunden wo ich wenigstens die FlashPlayer.exe runterladen konnte.Nachdem "Ausführen"kommt dann allerdings die Meldung:
    "Das Setup konnte den Plug-In-Ordner des Browser nicht finden"
    Ich komm einfch nicht weiter-vielleicht kann mir weitergeholfen werden-wäre sehr dankbar-Nackel

    Win XP Prof SP2 mit allen Updates ,IE 6
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Nackel40

    Ich hoffe mal, du hast den RegCleaner so eingestellt, dass eine Sicherung angelegt wird. Falls ja, dann spiel die Sicherung zurück.

    Gruß
    Nevok
     
  3. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Habe ich schon probiert,aber wenn ich die Einträge markiere und auf "Wiederherstellen" drücke,arbeitet er kurz-aber passieren tut nichts
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    In der Themenüberschrift schreibst du, dass sich der IE auch nicht installieren lässt. Welche Fehlermeldung erhältst du denn beim Versuch, den IE zu installieren?

    Wahrscheinlich wirst du um eine Reparaturinstallation nicht herumkommen.
     
  5. Nackel40

    Nackel40 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    15
    Sollte "unter" IE bedeuten.IE funktioniert einwandfrei.Hab ich das richtig verstanden,das der Plug-In-Ordner des Browsers ein Bestandteil des bzw. durch die Installation des Betriebssystem's ist und bei Beschädigung des selben ihn man nicht erstellen kann?
    Brauch ich denn überhaupt den Macromedia Flash Player oder kann ein anderer Player,der Dateien mit der Endung wie zB. "swf" usw abspielt?
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen