1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann man andere RAMerweiterungen nutzen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Morpheus011, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus011

    Morpheus011 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ich besitze einen Farblaserdrucker von Konica(KL-3015 baugleich mit Seiko OP-1500C). Ich habe leider nur 16 MB Speicher, und das Drucken von Grafiken dauert sehr lange. Ich würde diesen Drucker gern aufrüsten. Gibt es soetwas wie NOName Speicher, die man benutzen kann? Oder sind RAMs von anderen Herstellern genauso kompatibel?

    Vielen Dank,

    Morpheus011
    [Diese Nachricht wurde von Morpheus011 am 31.05.2003 | 13:03 geändert.]
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Solange die Anzahl der Kontakte übereinstimmt und Du nicht extra noch Löcher in den Riegel feilen mußt, damit die Nase im Steckplatz nicht stört....

    Am besten testen. Versuch macht kluch!

    MfG Raberti
     
  3. Morpheus011

    Morpheus011 ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Wenn ich das ausprobiere, kann ich dann etwas dabei kaputt machen?

    Morpheus011
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering. (wenn Du nicht gerade ein SDRAM-Modul in einen PS/2-Slot rammst...)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Hi,
    normalerweise lassen sich Drucker mit handelsüblichen RAM-Modulen aufrüsten. Welcher Typ genau das bei Dir ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen...
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen