Kann man den Xear3D Mixer von cmedia irgendwo bekommen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Mueckentod, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    ich habe mir neulich den rechner von media markt gekauft - den für 899 euro. alles läuft wunderbar. nur irgenwie ist mir der mixer für die soundkarte abhanden gekommen. das icon (CMI Audio Config) ist noch in der systemsteuerung vorhanden, nur die software nicht mehr. auf den mitgelieferten cds konnte ich das programm nicht finden - nur den treiber für die soundkarte. im internet war auch nichts zu finden. der mixer ist für den on-board soundchip von c-media cmi9880 (zumindest wird das so angezeigt). jetzt nochmal die frage: wo kann ich dieses tool finden (internet oder cd)?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wenn CMI nichts geändert hat ist es Bestandteil des Treibers, man muss aber per Setup den Treiber installieren, macht man es über den Gerätemanager erscheint zwar das Symbol, ist aber tot.
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    leider ist der aktuelle treiber ohne setup...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen