1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann man ein 256 MB Modul einbauen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bart Simpson, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart Simpson

    Bart Simpson Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hallo!
    Ich besitze ein 2.5 Jahre altes 6VAX+ Mainboard von NMC, welches max. 384 MB Ram verträgt. Ich habe bis jetzt 128 MB (jeweils 2*64) Speicher eingebaut und ein Steckplatz noch frei.
    Kann ich ohne Bedenken ein 256 RAM Modul einbauen, obwohl in dem Mainboard Handbuch nichts von einer 256 MB Konfiguration steht (nur 128 Mb)? Immerhin beträgt ja die Zahl nach dem Einbau dann 384 MB.

    dank im Voraus

    ElBarto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen