Kann man mit Outlook eine Email-Vorschau vor Abruf bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pp17, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pp17

    pp17 Byte

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Hi, wer weiß wie man mit Outlook eine Email-Vorschau vor Abruf der Emails bekommen kann - so wie es auch mit der T-Online-Software möglich ist ?
    Oder gibt es andere Programme die dieses können ?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß Peter
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.655
  3. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Outlook 2003:
    1 Klicke im Menü des Posteingangs Extras
    2 Wähle Senden/Empfangen.
    3 Klicke auf Kopfzeilen dieses Ordners downloaden

    Outlook 2002:
    1 Klicke im Menü Extras und dann Übermittlungseinstellungen.
    2 Wähle Übermittlungsgruppen definieren aus.
    3 Klicke auf den Button Bearbeiten
    4 Hier nun das gewünschte Konto zur Bearbeitung auswählen.
    5 Nur Elementbeschreibung downloaden markieren.

    Das Ansehen der Kopfzeilen vor dem Download ist auch als einmalige Aktion möglich. Führe dazu diese Schritte durch.
    1 Hangel Dich durch diese Menüpunkte.
    2 Extras Senden/Empfangen Mit Kopfzeilen arbeiten
    3 Kopfzeilen downloaden von

    Hier nun das Konto auswählen.

    Outlook 2000:
    Zusatzprogramm z.B. PostDa


    Quelle: www.docoutlook.de
     
  4. rambaldi

    rambaldi ROM

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich habe ein Konto von gmx, bekomme Emails nur Kopfzeile, wie ich eingestellet habe. Ich möchte eine Kopie von Emails im Server lassen,damit ich sie im Internetcafe oder im Bibliothek anschau. Aber Ich muss jedes mal zuerst markieren, dass ich die Kopie von Emails im Server lassen möchte. Gibt es einfacher Weg emails mit Inhalt automatisch aufzurufen und eine Kopie im Server zu lassen.

    Ich benutze Outlook 2003.

    Danke.
     
  5. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Du brauchst nur in den Kontoeinstellungen das Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen.
     
  6. rambaldi

    rambaldi ROM

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    Sory, das habe ich nicht finden können. Die Sprache ist weder Deutsch noch Englisch. Aber es ist egal. In den Kontoeinstellungen konnte ich auch nicht finden. Ich habe mich auf Outlook Version kontrolliert, es steht 2003. was könnte noch sein?
     
  7. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    22.860
    Noch einmal:
    -Konto auswählen
    -Konto ändern wählen
    -weitere Einstellungen wählen
    -Erweitert wählen
    -Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" setzen
     
  8. rambaldi

    rambaldi ROM

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    3
    jetzt erledigt..es sah bei mir etwas anderes aus, deswegen habe ich mich verirret.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen