Kann man Orginal Windos XP CD brennen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Porsche996, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Porsche996

    Porsche996 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo

    ich habe zwei PC mit windows 98 wollte aber vielleicht auf XP umstellen.
    Kann ich eigentlich meine Orginal Windows XP Vollversion auf eine CD brennen , da die PC an zwei verschieden Orten stehen.
    ANgeblich soll es nicht gehen wegen einem Kopierschutz?

    Gruß

    porsche
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Das Brennen ist kein Problem; die CD ist auch nicht kopiergeschützt.Und trotzdem kannst du nicht ohne weiteres von diesen CDs mehrfach installieren, da Du um die Zwangsregistrierung nicht herumkommst (zumindest nicht legal ).
    Du kannsrt aber beide CDs benutzen, um z.B. über CD-Boot Reparaturfunktionen auszuführen.

    franzkat
     
  3. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    du brauchst nur für beide pcs eine lizenz denke ich, evtl. lässt sich das auch per private nutzung einrichten.

    die cd brennen dürfte aber kein problem sein, kannst si ja mit clony xxl analysieren, um sicherzugehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen