Kann man Videofilme auf den CP kopieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von isoman, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isoman

    isoman ROM

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe dass ich das hier im richtigen Thread schreibe.
    Ich hab ma ne Frage: Gibt es ein programm mit dem ich meine Filme auf Videokasseten auf den Computer kopieren kann?

    Bitte Antwort.
     
  2. isoman

    isoman ROM

  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Hi,

    ich verwende dafür (Video von Kasette auf CD/DVD oder vom VideoCam) die StudioTV-Karte von Pinnacle und die Software von Magix VideodeLuxe 2003/2004 und kann damit alle Filme auf DVD bannen.
    Die SW kann analog als auch Digitale Medien einlesen oder Audio aufzeichnen ...
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Hi,
    sicher gibt es das, schau mal unter der Rubrik Videobearbeitung...

    Du brauchst natürlich die entsprechende Hardwarevoraussetzung (Graka TV-in oder ähnliches) und dann empfehle ich Dir Virtual Dub...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen