Kann man Videofilme auf den CP kopieren?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von isoman, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isoman

    isoman ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe dass ich das hier im richtigen Thread schreibe.
    Ich hab ma ne Frage: Gibt es ein programm mit dem ich meine Filme auf Videokasseten auf den Computer kopieren kann?

    Bitte Antwort.
     
  2. isoman

    isoman ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    2
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    ich verwende dafür (Video von Kasette auf CD/DVD oder vom VideoCam) die StudioTV-Karte von Pinnacle und die Software von Magix VideodeLuxe 2003/2004 und kann damit alle Filme auf DVD bannen.
    Die SW kann analog als auch Digitale Medien einlesen oder Audio aufzeichnen ...
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,
    sicher gibt es das, schau mal unter der Rubrik Videobearbeitung...

    Du brauchst natürlich die entsprechende Hardwarevoraussetzung (Graka TV-in oder ähnliches) und dann empfehle ich Dir Virtual Dub...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen