Kann man Windows XP auf meinen alten Laptop installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interworld, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    hallo
    ich habe gehört das es eine abgespeckte Windows XP Version geben sollte für alte Laptops:jump:
    ich hab nen alten IBM hat nur 80mb Ram aber 4 GB HDD
    ich wollte meinen alten Laptop ne freude machen

    wisst ihr wo ich so was her bekomme? :bet:
    jens
     
  2. racoon0506

    racoon0506 Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    169
    Ram reicht (gerade so) und die HD ist auch ausreichend groß. Passt natürlich nicht mehr wahnsinnig viel drauf.
    Interessanter wirds für den Prozessor. Je nach Typ und Taktung ist der damit restlos überfordert.
    Bei mir läuft XP-Pro auf einem K6-2 mit 300MHz stabil und schnell. Aus Platzgründen hab ich aber auf einigen Schnickschnack bei der Installation verzichtet (Spiele etc).
     
  3. interworld

    interworld Byte

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    107
    das geht nur mit min 300 mhz? naja dann hat es sich ja erledigt. meiner ist deutlich drunter

    danke für die Auskunft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen