kann man??????????????????????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von giand, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giand

    giand Byte

    kann ich windows98se ingendwie wieder herstellen bzw die grundeinstellung wie bei installation wiederherstellen ohne format oder neuinstall,hab einige prog. die ich nicht neuinstallieren kann.
     
  2. @ECHO OFF
    SET PAHT=C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\COMMAND;
    und so weiter
    C:\essolo.com
    scanreg /fix /opt

    so wäre es richttig!

    und beim nächsten hochfahren einfach ein rem davor setzen,
    so kann das immer mal wieder verwendet werden.
    rem scanreg /fix /opt

    und so weiter gehört da natürlich nicht herein !
    mfg s.st
     
  3. giand

    giand Byte

    hallo,mit sfc hat er 2 dateien rep.aber geht noch nicht alles wie genau meinst du das mit den rest? meine autoexec bat siehtt so aus
    mode con codepage prepare=((850) C:\WINDOWS\COMMAND\ega.cpi)
    mode con codepage select=850
    keyb gr,,C:\WINDOWS\COMMAND\keyboard.sys
    C:\essolo.com/scanreg/fix/opt so richtig??
     
  4. unter start, ausführen, sfc eingeben.
    durchlaufen lassen.
    wenn das noch nicht hilft.
    unter start, ausführen, sysedit eingeben.
    in der autoexec.bat nach dem Pfad C:\windows usw
    scanreg /fix /opt
    eingeben.
    dann müßte wieder alles funktionieren, so bill will.

    MfG S.St.
     
  5. utjow

    utjow Byte

    starte den internet-explorer gehe oben auf den reiter extras,internetoptionen,erweitert schaue nach ob du java deaktiviert hast
     
  6. giand

    giand Byte

    hab den ie schon neu gemacht auf 6 aber das bringt alles nix auch windoof überinstalliert imm noch die gleichen fehler.......
     
  7. utjow

    utjow Byte

    hi
    als erste gehe auf start,ausführen gebe dies so ein wie es zwischen den hochkommas steht."xcopy32 /k /r /e /i /s /c /h C:\WINDOWS C:\MEINWIN" wenn die sicherrung angelegt wurde,gehe auf start,einstellungen,systemsteuerung,software.makiere microsoft-internetexplorer und auf entfernen klicken,es öffnet sich ein fenster dort kannst du auswählen ob du ihn reparieren willst
     
  8. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    ach so, und wenn du IE neu installierst , zB IE 5.5 oder IE6...
     
  9. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Ich kenne da nur folgende Lösung:

    Besorge dir Partition Magic (zB von HeftCD) und
    erstelle eine neue primäre (und versteckte) Partition,
    (nach C: , vor D:) ,ungefähr 1-2 GB gross, in FAT oder FAT32.
    Installiere auch Bootmagic (Teil von Partition Magic).
    Starte neu, mit der neuerstellten Partition.
    Installiere hier Win98 neu und alles , was du dazu brauchst.

    Mit Bootmagic kannst du dann bei jedem Computersart entscheiden,
    ob du mit dem neuen oder alten 98er startest.

    Leider kenne ich keine andere Lösung.....
    (Eventuell Win98CD-Rom einlegen und Setup starten, aber dann
    wird vielleicht !alles! überschrieben....)

    Also lieber weitere Antworten abwarten....
     
  10. giand

    giand Byte

    doch startet aber einige fehler,java teilweise weg und ie absturz..........
     
  11. utjow

    utjow Byte

    hi
    startet er nicht mehr oder nur eine sicherrung anlegen für den notfall
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen