Kann MANCHMAL keine Programme starten!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MasterP, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe Win XP Home Edition und einen AMD Prozessor!
    Ich habe mir das Directx Update runtergeladen!
    Jetzt kann ich manchmal bestimmte Programme nicht starten (z.Bsp.: GTA 3 geht nicht Warcraft 3 geht!!!!!!) Er reagiert einfach nicht als ob ich den Befehl, ein Programm auszuführen, nie gegeben hätte!
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann!!!! Oder wie ich das Directx Update für AMD Prozessoren entfernen kann ohne mir andere Sachen zu beschädigen!

    Danke im Vorraus

    mfg
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Patrick

    Mein Rat: Lass es! Wenn keine Probs ohne den Patch vorhanden sind, ist die Installation "aus Vorsicht" absoluter Blödsinn.

    Patches sind dazu da, Fehler zu beheben, ohne Fehler sind sie überflüssig und im Einzelfall sogar gefährlich.

    M.f.G. Erich
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Patrick,
    hier liegen , wie es scheint, mehrere Missverständnisse vor.
    a) DX8.1 wurde neu herausgegeben
    b)nach der Install hatten AMD-User Probleme, u.a. bei Spielen,da M$ bestimmte Befehlssätze nicht auf AMD Prozessoren abgestimmt hatte.
    und c) hierzu wurde ein Patch herausgegeben, der ursprünglich nur als *.dll unter mit zwei Tagen Verzögerung auch als *.exe herausgegeben wurde. Dieser Patch - und nur deser - behebt den implementierten Fehler :)
    Wurde natürlich erst von M$ bestätigt, als diverse Probleme von Aussen herangetragen wurden.
    Einen ausführlichen Bericht findest du z.B. bei http://www.planet3Dnow.de oder bei http://twg.mikemth.de:1027/

    Viel Spass beim Lesen Gruß Juve ---:D-->
     
  4. MasterP

    MasterP Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hi,

    ich habe den Patch aus vorsicht installiert!!!!!!!
    NICHT DIRECTX 8.1b!!!!!!!!
    Ich glaube jedoch, dass ich das Problem behoben habe. Ich habe Directx koplett runtergeschmissen und neu installiert! Dann habe ich mir den Patch von einer anderen Seite geladen und nun probier ich, ob es jetzt funktioniert!

    mfg Patrick
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hey Kai

    Wenn ich es richtig verstehe, meint Patrick ja gerade den Patch und dass dieser die Probs jetzt erst verursacht hat.

    @ Patrick
    Ist der Patch denn nicht in der Systemsteuerung/Software aufgelistet?

    M.f.G. Erich
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Dazu gibt es - wennes DX 8.1 ist - für AMD Prozzis einen Patch.
    Wurde hinlänglich auf xxwebsite diskutiert.
    Gehe mal unter > Suchen

    Wirst schon was finden.

    MfG Juve ---:D-->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen