kann mann zwei Outlookrechner abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hubtus, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubtus

    hubtus ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit die Qutlookdatei Outlook.pst die auf zwei Rechnern Laptop und Büroarbeitsplatz per Programm zu synchronisieren, ähnlich wie bei Microsoft Activ Sync 3.0 zwischen PC und Handheld (HP Jornada)
    Ich habe das Problem, das ich auf einem Laptop Outlookdaten mit denen eines "fest" instlierten Systems abgleich möchte!
     
  2. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi
    Falls die Möglichkeit besteht mit beiden Rechnern ins Internet zu gehen gibts ne Möglichkeit hier bei der PC WELT (http://www.pcwelt.de/gratis_angebote/organizer/index.html).
    Bei dem Internet-Organizer ist ne Software dabei die es möglich macht Outlook und Internet-Organizer abzugleichen. Also von Outlook1 auf Organizer und von Organizer auf Outlook2.
    Hat den schönen Nebeneffekt das du von jedem Internet-Rechner
    auf der Welt deine Termine (inklusive Adressen, Geburtstage usw.) abfragen kannst.
    Funktioniert bei meiner Frau und mir wunderbar, tagsüber z.b. Termine vom Büro aus auf den Internet-Organizer und abends
    auf dem Heim-PC abgleichen.
    Grüsse Tommy
     
  3. tombo61

    tombo61 ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Der direkte Abgleich zwischen zwei Outlook Installationen ist definitiv nicht möglich.
    Es funzt aber mit Hilfe eines Drittprogrammes, wie beispielsweise FoneSync, das den Abgleich mit Daten im Mobiltelefon herstellt.

    Dann muß man jedesmal doppelt abgleichen, ist aber die einzige Möglichkeit und sicher noch besser als "zu Fuß"
     
  4. Transmap

    Transmap Byte

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    35
    Hi,

    wird wohl ueber den Aktenkoffer moeglich sein...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen