1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann meine Cd-rw}s nicht mehr lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sound10, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sound10

    sound10 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Habe unter anderem Corel 9 Daten auf meinem damaligen Betriebssystem Windows ME auf CD-RW}s gespeichert. Diese kann ich jetzt mit XP nicht mehr auslesen. Ich habe ein Lite-on DVD Diskettenlaufwerk. Das witzige daran ist, bei normalen CD-R}s funktionierts tadellos.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    dürfte normalerweise keine probleme geben.
    aber schau mal bei corel ob es da einen patch für win xp gibt
     
  3. sound10

    sound10 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Nein. Mit Corel 9 abgespeichert ( unter ME ), und mit Corel 9 auszulesen probiert ( unter XP ).
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du vieleicht mal die corel version gewechselt?
     
  5. sound10

    sound10 ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Das habe ich natürlich auch gleich ausprobiert. Funktioniert aber trotzdem nicht. Ich glaube XP hat irgendwelche Schwierigkeiten mit den Corel Daten, welche auf ME abgespeichert wurden.
     
  6. DrBlabla

    DrBlabla Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    17
    geht nix, auf keinem PC, auf keinem Laufwerk :-((( !
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    versuche mal die rw}s auf dem von brenner aus zu lesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen