1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann meine platte nicht leeren!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spotzl75, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    schönen abend an alle hier! habt ihr vielleicht ne problem lösung für mich?? hab 2 part eine 10 eine 30 also 40er platte! hab zuerst ne dvd encodieren und umwandeln wollen und hab das auf der 30er partition machen wolln die datei( vob) hatte 1,1 gb und wollt sie ins divx format umwandeln. nach 20 min schrieb mir der pc das nicht mehr genügend speicher frei ist --weil sich das auf 22 gb IRGENWIE umgewandelt hat. nun wollt ich das wieder löschen nur da halt der mistkübel auf c ist und da nur 3,4gb frei sind hat er mir zwar geschrieben ob ich das löschen will ich sagte ja aber meine d parti ist noch immer bis auf 800mb voll BITTE WIE KRIEG ICH DAS RAUS es müssten wenn es weg ist wieder 21gb frei sein. DANKE schonmal im voraus
     
  2. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    puuuuhhhh hat sich gerade erledigt der verdammte norton hat sichs untergeschoben *gg* danke nochmals und guts nächtle! mfg alex
     
  3. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    DANKE mal für die schnellen tipps aber ist zum verzweifeln hab jetzt mit *suche* alle dateien und ordner durchsucht doch die grösste datei sind svcd mit 700mb und es ist nix zu finden mit 21-22 gb ich denk mir das hat ihn zu verwirrt das er die 20gb auf einmal löschen soll.
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Das mit Scandisk wurde schon gesagt. Die TEMP Datei kann auch irgendwie heißen. Also ich würde mal nach Größe Sortiert nach der Datei suchen.

    Gruß
    Christian
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schon mal Scandisk laufen gelassen?
    Vielleicht sind auf der Festplatte noch Bereiche im Inhaltsverzeichnis fälschlicherweise als belegt eingetragen oder ein anderer Fehler ist aufgetreten, den Scandisk wieder reparieren kann.

    Mfg Manni
     
  6. spotzl75

    spotzl75 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    tja das ist ja das problem! diese videodatei ist in dem sinn weg also eigentlich gelöscht nur ist die d partition trotzdem nicht leer geworden! und das ist das was ich nicht versteh er zeigt an das sie voll ist aber ich finde die 22 gb nicht verdammte sch....!
     
  7. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Erst mal im Explorer Alle Dateien anzeigen lassen.
    Vielleicht kannst Du hier schon diesen Dateikolos finden.

    Wie das mit dem Umwandeln ist und den Größenordnungen, weiß ich leider nicht. Du mußt nur beachten das die temporäre Datei meist auf C:\Temp oder so geschrieben wird und mindestens genauso Groß wie das Endprodukt ist.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen