1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann meinen Scanner nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Gucci, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gucci

    Gucci ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand helfen?
    Habe einen Mustek 1200CU Scanner. Ist schon gute fünf Jahre alt. Seit ich mein XP drauf habe konnte ich ihn nicht installieren weil ich keinen Treiber finden konnte. Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Nun fängt der Installationsprozess an aber bricht dann irgendwann ab mit der Meldung " Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich ihn trotzdem installieren kann? Büdde! :heul:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen