Kann mich im abgesicherten Modus nicht mehr anmelden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Big Show, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big Show

    Big Show ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Ich sagte vorhin meinem Vater er solle den PC mal im abgesicherten Modus starten (ich wollte ein Problem beheben) ! Also:

    Start
    Ausführen
    msconfig
    BOOT.INI
    Startoptionen-->SAVEBOOT/

    Neustart-->Ja

    Der Computer startet neu. Die Anmeldemaske (nicht die normale, die sieht so ähnlich aus wie die unter Win 2k!) erscheint.

    Name: js
    Passwort: ******

    Geht nicht! Das Konto wurde deaktiviert.
    Weiter:

    Name: Administrator
    Passwort: **********

    Geht nicht!
    Also startet Windows XP jetzt immer im abgesicherten Modus und ich komme nicht mehr ins Windows rein.
    Nagut, wenn der Computer aus und an und aus und an -geschalten wird, kommt irgendwann die Frage ob er denn im normalen, zuletzt gesicherten Modus gestartet werden soll oder im abgesicherten. Normaler Modus --> Ist aber leider der zuletzt gespeicherte, also der abgesicherte! Verdammt, ich weiß nicht mehr weiter :bse:

    Netzewerkverbindung zu meinem Compi steht natürlich nicht, sonst könnte ich bestimmt irgendwie die Boot Ini umschreiben. Tolle Wolle... ! Ach ja: Vati hat ein Notebook. Also nichts mit: ja bau doch schnell die Festplatte aus ;)


    Was soll ich tun :confused: ?

    Bitte helft mir, auch wenn ihr nur irgend einen Lösungsansatz habt, das hilft manchmal schon weiter!


    Big Show


    BTW: Bei google hab ich nichts gefunden :(
     
  2. Big Show

    Big Show ROM

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    3
    Er hat XP Professional. Aber nun kommts:

    Es geht :eek:

    Warum? Ka! Er hat eine ganze Stunde davor gesessen, Administrator + Passwort (ist so ein komisches, hat er im Handy gespeichert), und nun gehts! Kein Schwein weiß warum :confused:
    Eins ist klar, er hat es öfters richtig eingegeben, aber diesmal gings. Komisch. Was mich aber immer noch wundert ist die Tatsache, dass sein normales Benutzerkonto gesperrt war.

    Naja, alles ziehmlich mysteriös :rolleyes:

    Trotzdem danke für die Hilfe, das wär schonmal die Lösung wenn wir XP Home hätten ;) ! In den anderen Foren (GSPB, MSPB usw.) hatt keiner geantwortet :o

    Big Show
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi Vaters Sohn.

    Bist du sicher, dass das Administrator-Konto ein Passwort hat? Hast du eins vergeben? Bei einer normalen Installation von XP-Home - dein Paps hat doch XP-Home? - wird das Adminkonto angelegt, ist aber ohne Kennwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen