kann mich nicht als Gast anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MatthiasH, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Wenn ich mich als Gast auf meinen PC einloggen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden
    Ich habe keine Domäne, sondern nur ein Netzwerk mit einer Arbeitsgruppe.

    Wieso kriege ich dann diese Fehlermeldung?
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    der Gastaccount ist aktiviert.
    Das mit der domäne habe ich erwähnt, weil ich "Die lokale richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" mit google gesucht habe, und da stand dann auf der HP was von einer domäne. Was anderes hab ich leider nicht gefunden
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Die lokale Sicherheitsrichtlinie hat nix mit Domäne oder nicht zu tun.
    Hast Du denn den Gastzugang aktiviert? Standardmäßig ist der aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen