kann mich nicht vom Internet abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mici46, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Hallo!
    Hab Win2k neu installiert. Nach ner Zeit "verursacht das Programm svchost.exe einen Fehler und wird beendet". Und wenn ich mit Rechts in der Taskleiste auf das Internetsymbol (die 2 Computer) klicke und Verbindung trennen wähle tut sich garnichts. Auch wenn ich Status wähle.

    Auch bei einer Zweit-Installation von Win2k verusacht svchost.exe seit neuesten einen Fehler. Das ist aber keine Neu-Installation.


    Mir sind in der letzten Zeit 2 Kondensatoren am MoBo hochgegangen. Aber daran kanns ja nicht liegen, oder?

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Mici46
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Hi!
    War tatsächlich der Blaster-Wurm!
    Danke
    mici46
     
  3. CineKie

    CineKie Byte

    Das gleiche Problem hatte ich auch: Check mal Deinen Rechner bzgl. des Blaster-Wurms...
     
  4. castanho

    castanho Kbyte

    Hast Du die Hotfixes von MS installiert? Welches ServicePack hast Du drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen