kann mich nicht vom Internet abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mici46, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo!
    Hab Win2k neu installiert. Nach ner Zeit "verursacht das Programm svchost.exe einen Fehler und wird beendet". Und wenn ich mit Rechts in der Taskleiste auf das Internetsymbol (die 2 Computer) klicke und Verbindung trennen wähle tut sich garnichts. Auch wenn ich Status wähle.

    Auch bei einer Zweit-Installation von Win2k verusacht svchost.exe seit neuesten einen Fehler. Das ist aber keine Neu-Installation.


    Mir sind in der letzten Zeit 2 Kondensatoren am MoBo hochgegangen. Aber daran kanns ja nicht liegen, oder?

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Mici46
     
  2. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hi!
    War tatsächlich der Blaster-Wurm!
    Danke
    mici46
     
  3. CineKie

    CineKie Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    67
    Das gleiche Problem hatte ich auch: Check mal Deinen Rechner bzgl. des Blaster-Wurms...
     
  4. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Hast Du die Hotfixes von MS installiert? Welches ServicePack hast Du drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen