1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann Microlink 56k USB unter WIN2000 nic

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Flipstar, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipstar

    Flipstar ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe zwar die Treiber runtergeladen aber es ist nur eine .inf Datei und wenn ich diese manuell auswähle steht nur da "Wurden keine Geräte gefunden" oder sowas. Kann mir einer sagen wo ich andere Treiber her krieg oder was ich falsch mache.
     
  2. Kampfsuse

    Kampfsuse ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe dasselbe Problem und möchte wissen, ob und wie du es gelöst hast!

    Danke im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen