1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mir das jemand mal übersetzen? :D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flt-myst, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flt-myst

    flt-myst Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    9
    "Gemeten kloksnelheden (gpu/memory)"
    ist scheinbar holländisch möchte wissen was dass bedeutet da ich das in verbindung mit einer grafikkarte gesehn hab gpu und memory sind klar aber das davor? heißt das zufällig ungefähr wie übertakten?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
  3. flt-myst

    flt-myst Byte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    9
    nein meine gk spricht garantiert kein nl :P
    ich wollte nur wissen weil ich auf ner site was gelesen hab ... dachte das is ne übertaktersite weil ich die selbe gk wie dort hatte allerdings scheinbar mit ner anderen taktrate
     
  4. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    für fltmysts zwecke auf jeden fall... aber wenn dann seine neue grafikkarte aus NL ihn nicht versteht, weil fltmyst nur deutsch spricht, dann sollte er uns nicht verantwortlich machen ;-)

    mfg smd
     
  5. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ach, wird schon stimmen :D *lol*
     
  6. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    hoffentlich liest das jetzt kein richtiger holländer - der würde uns beiden vermutlich mal den kopf waschen wollen ;-)

    mfg smd
     
  7. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Gemeten = gemessen
    klok = engl. clock (Uhr)
    snelheden = Schnellheiten
    kloksnelheden folglicherweise Taktrate :D

    Sind einfach nur angegebene (gemessene) Core- und Memory-Taktraten ;)

    (P.S.: Nur Spekulationen :D)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 25.03.2003 | 15:08 geändert.]
     
  8. simDos

    simDos Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    201
    frei übersetzt:
    gemessene taktfrequenz

    allerdings kann ich auch nicht wirklich holländisch...

    mfg smd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen