Kann mir einer helfen PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ever24ever, 17. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ever24ever

    ever24ever ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    1.Mein rechner AMD Athlon 1800+ xp/ 128MB DDRam / GeForce 2 MX / MX 400 / 100GB fetsplatte / Win ME

    2.Habe folgendes problem !!!
    wenn ich im netz bin oder auch nicht klappt alles echt super kann alles machen was ich will aber wenn ich z.b. mpg}s oder avi}s anschauen will oder online spiele (counterstrike usw.) spielen will kommt ein Bluescreen mit folgenden Text :
    Ein Fehler ist Aufgetreten

    Dateiname : VMCPD (01)+ 0000061C
    Fehler : 0D : 0028 : C0058358

    wenn ich dan mit enter weiter drücke kommt dann noch ein bluescreen mit folgendem code

    Fehler : 0E : 0028 : C0014C8E

    ich hab überall versucht ob mir jemand helfen kann
    aber ohne erfolg DESWEGEN HELFT MIR BITTE LEUTZ!!!!!!!
    ich bin schon am verzweifeln weil ich echt kein bock mehr auf den fehler hab ich könnt vor wut den rechner aus fenster raus schmeißen!!

    P.s.: hab schon alle grafik treiber die es für den geforce 2 mx/ mx 400 die es im web gibt ausprobiert aber kein erfolg dieser fehler ist immer noch da !!

    danke im vorraus an alle die versuchen mir zu helfen!!
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Hallo , schau mal da: ( engl.capabilities slightly needed )

    http://www.techadvice.com/w98/errors/2/er_00174.htm

    Evtl. kannst Du bei solchen Anwendungen im Gerätemanager den math.Coprozessor der CPU abschalten. Der Witz ist, angeblich tritt der fehler nicht auf, wenn vorher WinAmp gestartet wird.
    Ich freue mich auch gelegentlich über frische blaue Farbe für den Monitor.

    Gruß Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 18.02.2002 | 20:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen