1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mir HIER vielleicht jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von UserError, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass wenigstens hier fähige Leute sind, die mir bei meinem kleinen Problem helfen können.

    Nachdem ich bei mir Windows XP Pro installiert hatte, wurde für meine Hercules Graphikkarte (ein etwas älteres Model s.u.) der Standardtreiber "S3 Graphics Inc. Trio 3D" gleich miteingerichtet.
    Leider kann ich damit meine Auflösung aber nur auf 800x600 einstellen, was mich echt nervt.

    Weiß jemand, wo ich für meine Hercules Terminator 128/3D GLH Graphikkarte einen passenden Treiber bekomme? Habe alle möglichen Webseiten schon abgesucht, unter anderem die von Hercules und treiber.de
    Bin dort nicht fündig geworden.

    Wäre für Hilfe echt dankbar! :-(

    Danke schon mal.

    Gruß, UserError
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 08.04.2002 | 08:37 geändert.]
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    No Problem :

    http://us.hercules.com/support/old_driver.php3

    Unter Terminator-Series !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen