Kann mir jemand bei 5.1 helfen?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von snozze, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snozze

    snozze ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi an alle zusammen
    ich hab ein älteres aldi pc system mit soundkarte onboard. hab mir von medion ein 5.1 surround system gekauft und es dann in die anschlüsse(front, rear,c/sub) hinten am pc angeschlossen.

    Als software benutze ich den realtek AC 97 audiotreiber direkt von der medion homepage runtergeladen.
    So hier ist das Problem. Beim Gamen gehen alle Boxen einwandfrei.
    In windows(und mit winamp und windowsmediaplayer) gehen allerdings nur die 2 front boxen und des is ziemlich blöd. Hab aber auch die einstellungen in windows unter sound/audiogeräte auch auf 5.1 surround eingestellt. Wieso gehen nicht alle Boxen in Windows?

    Kann mir jemad eine antwort geben??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen