1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kann mir jemand die acer travelmate506dx

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mudi666, 4. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mudi666

    mudi666 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    hallo!

    ich habe mir ein occasions-notebook gekauft, den travelmate506dx von acer.

    leider hat mir der verkäufer die original-cd nicht mit geschickt, und dieses arschloch will sie mir scheinbar auch nicht mehr nachschicken!!!

    ich brauche die cd aber ganz dringend, da ich mit der original-windows98-cd den notebook nicht richtig und fehlerlos aufsetzen kann! (treiber fehlen usw...).
    könnte mir also bitte jemand die cd brennen und schicken??? das wäre meiner ansicht nach auch nicht illegal, da man die cd ja eh nur mit dem dazugehörigen notebook gebrauchen kann!

    bitte tretet mir mir in kontakt!

    the_mudokon666@hotmail.com

    thanx!!!!!!! cya! mudi666
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen