1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mir jemand eine Preisauskunft für zwei Grafikkarten geben?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fred-81, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fred-81

Fred-81 Byte

Ein Kollege möchte mir eine verkaufen und weiß nicht was er für nehmen kann.

Winfast 6600GT AGP

und ich würde gerne meine alte loswerden und möchte wissen was ich nehmen kann.

ATI Radeon 9200 SE

Kann mir da wer Auskunft geben???? :bet: :aua:

2. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Schau mal bei Ebay dann haste einen Anhaltspunkt

3. Hei1939

Hei1939 Byte

Hi QUOTE=Fred-81

Falls Du es nicht schon inzwischen weißt:
    habe mir gerade eine FX6600GT AGP einbauen lassen.
    Der Kartenpreis beträgt 249 €

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Mhh hast du dich vertippt oder warum hast du für die 6600Gt AGP 249€ angegeben!? Eine 6600Gt gekommt man (für AGP) ab ca. 149€ - das sind immerhin 100€ Preisunterschied :rolleyes: !
    Das mit der 9200er und ebay ist eine ganz gute idee.

5. Dutschman

Dutschman ROM

Ich denke auch mal, dass er die 6600gt für weniger bekommen hat, als 249,-!!!
    ich habe ja vor einem halben jahr für meine 6600gt von leadtek NUR ca 180,- gezahlt!

und wenn du sagst von einem kollegen, dann ist die karte wohl auch noch gebraucht, und dann solltest du in die preisklasse 80,- bis 120,- handeln. (je nachdem, was ein "guter" freund es ist ;) )
    Denn gebrauchte Grakas sind in der Regel schnell vom Preisverfall betroffen. 50% Preisverfall in einem halben Jahr sind da keine Seltenheit (korrigiert mich, wenn ich da Mist erzähle).

für die 9200SE wirste denke ich mal nicht mehr viel bekommen, die wird zwar noch im MediaMarkt mit 50euro verkauft, aber das ist wucher und privat nicht zu schaffen. so 20-30euro denke ich mal, mehr nicht... aber ebay gibt da mehr aufschluss als ich es kann ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen