1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mir jemand eines empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tabby20, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabby20

    tabby20 ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich hoffe echt ihr könnt mir helfen.... :bet:
    Also... ich werde Ende des Jahres nach NY umziehen und möchte mir deshalb ein Notebook kaufen.
    Will da meine Fotos von der Digicam draufladen, dann die auf CDs brennen. Evtl mal ne DVD anschauen, in der City rumlaufen und online sein, da es ja in NY unzählige Hotspots gibt?s. Neben dem normalen Schriftkram will ich damit auch Hausaufgaben erledigen und natürlich Lieder auf meinen MP3 Player laden.

    Könnt Ihr mit spontan ein Modell vorschlagen?
    Wie ist das eigentlich wenn ich ins Internet will, brauche Ich Intel Centrino um online gehen zu können?

    Für eure Antworten jetzt schon mal ein fettes DANKE!
    GRUSS
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Mal nach Gericom-Modellen umschauen.
    Die sind Preis/Leistung ziemlich i.O.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein. Die Centrinos haben WLAN eingebaut, kann man aber auch locker nachrüsten. Außerdem gibt es mE auch andere Notebooks, die nicht auf Centrino basieren und trotzdem WLAN eingebaut haben.

    Wenn Dir nichts an einer hohen Akkulaufzeit liegt, dann laß die Finger von Centrino und rüste das Teil ggf. mit einer WLAN-Karte nach.

    Empfehlen kann ich Dir wärmstens IBM (nein, ich kriege keine Prozente). Die Geräte sind qualitativ allererste Wahl. Aus eigener Erfahrung kenne ich im preisgünstigen Segment den R40e. Das Ding macht einen sehr soliden und guten Eindruck. Mit einer nachgerüsteten WLAN-Karte sollte das für Deine Anforderungen schon völlig genügen.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen