1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Kann mir jemand Helfen? Gallery...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von peterpan2, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterpan2

    peterpan2 Byte

    hallo! kann mir da einer Helfen ich komme damit voll nicht klar!

    Also das Programm ist Gallery (werden viel Kennen) Ist dieses automatische php Proggie dass Gallerien von Bildern erstellt! Sowas hier: http://www.coronanightclub.ca/gallery/
    Ich komme bei der Installation nicht klar und ich weiß nicht wie ich da neue Gallerien erstelle... bzw in welche Orner meine bilder müssen!

    Mein server unterstützt PHp und Mysql... (bin da net der profi drin)

    Ich dachte es ist einfach aber es ist doch ganz schön komplitziert!
    Hat jemand Hilfe oder hätte jemand kurz Zeit um mir dabei zu helfen! Ich kann mein ICQ nummer hier lassen! 236196090

    Danke schön!

    MfG Paul:bet: :bet: :bet:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    es gibt eine batch funktion für admins.
    1. Bilder in den ordner "albums" hochladen.

    2. Album in Coppermine anlegen.

    3. Bilder per batchmodus zuordnen.
     
  3. peterpan2

    peterpan2 Byte

    Danke schön... es geht !! aber sag mal kann man damit auch ganze Ordner hochladen.. oder muss man wirklich jedes Buld einzeln hochladen?

    MfG Paul
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen