kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von night-wulf, 22. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. night-wulf

    night-wulf ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    es gibt seiten bei denen es ein link gibt wo es in eine andere seite geht was muß ich einstellen bei w2000 das ich in diese seite reinkomme ohne es in die adress zeile einzuschreiben?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wie von "Wingnut2" richtig geposted ist w2000 kein Browser, deshalb würde ich an deiner Stelle mal die Browsereinstellungen überprüfen.
    Eventuell könnte dir dabei jemand aus dem Forum behilflich sein, dafür müßtest du allerdings mit einer geheimen Information rausrücken: Was ist dein Browser? :D :D :D
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    w2000 ist auch kein browser.
     
  4. night-wulf

    night-wulf ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    wenn es gehen würde würde ich es ja machen w2000 leitet mich nicht weiter wenn ich mit der Maus draufklicke.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    ... er hat vergessen dass er eine Maus hat, muss an der Fastnacht bzw. am Fasching liegen.

    Helau :saufen:

    Das habe ich jetzt fast vergessen: markieren - kopieren - einfügen
    ... das sollte auch funktionieren, spart TippppArbeit
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    häää ?! :confused:
    einfach auf den link draufklicken.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Normalerweise würde ich das Threadthema ändern und dich auf die Regeln #8 verweisen - aber ich hab keine Ahnung was du mit diesem Beitrag wissen willst - bitte beschreib es etwas genauer.


    Satzzeichen wären auch toll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen