kann mir jemand helfen??????

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von tronkka, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronkka

    tronkka ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    also ich schätze ich hab son kazaa wurm. die beschreibung des wurms trifft auf die probleme mit meinem pc zu, doch dieses programm von bitdefender findet auf meinem pc nix. das heftigeste is dass ich irgendwelche programme installieren will und auf einmal einfach die install datei verschwindet...obwohl sie eben noch da war...zudem bekomm ich immer so meldungen:
    z.B. winkvat.exe hat fehler verursacht; programm schließen.....
    oder irgendson fuck.+
    dann wieder Winmx hat fehler verursacht....
    und so weiter....
    bei der benjamin beschriebung heisst es er würde bestimmte dateien im windows /system 32 oder temp ordnder erstellen...diese dateine sind bei mir aber net...
    das bitdefender programm sucht nach dem benjamin A...
    was aber wenn ich benjamin B hab...gibts da au irgendn programm dagegen?
    thx schon ma im voraus an alle die mir helfen können.
    peeeeeez!!!!!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Infos zum Wurm:

    http://www.trojanerinfo.de

    http://www.antivirus.de

    http://www.hoaxinfo.de

    URL}s evtl. mit Bindestrich.

    mfg ghostrider
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Weder A noch B, sondern Mailwurm Klez.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen