kann mir jemand mit sig2dat helfen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Meisl, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisl

    Meisl Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    kann mir bitte jemand schritt für schritt sig2dat erklären, ich habe zwar schon im internet darüber gelesen aber nix, gaaaar nix kapiert.
    wie funktioniert das und für was ist es gut, und wo bekommt man sig2dat files für deutsche filme zum beispiel.? vielen dank im voraus.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Geh mal auf diese Seite und schau dort nach sig2dat und sig2datlinks: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=2191
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen