kann mir jemand sagen wie der AOC LM725 TFT ist?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von summertime-rave, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Hiho. :)

    Habe den obigen monitor im netz gefunden und ich weiss net ob der nun gut ist oder net. hab zu dem keinen test gefunden.

    als alternative gäbs da denn

    Samsung Syncmaster 701N von dem ich schon einiges gutes gehört hab udn eigentlich vor hatte zu kaufen. aber der AOC ist halt etwas billiger.

    wird mich über ne antwort freuen. :)
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
  3. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    jo danke ich hab net mal den gefunden. :) muss mir mal die suchmaschine genauer anschauen ich find nur selten was. und da sist echt keien ausrede.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen