Kann mir keiner Helfen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von keineAhnung, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keineAhnung

    keineAhnung ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe seit ein paar Tagen ein Probelem mit dem Outlook Express. Wenn ich meine E-Mails abrufen will stürzt mein PC ab. Nichts funktioniert mehr nicht mal Affengriff. Ich habe mir davor directX8.1 runtergeladen könnte es daran liegen?

    Danke für jede Hilfe.
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    s die für den ordnungsgemäßen Betrieb von Outlook Express verantwortlich sind, von der Setup-Routine abgeschossen worden. Wahrscheinlich wird auf Ihrem Rechner noch mehr nicht mehr richtig funktionieren. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum sich beide Sachen OE & DX auch nicht mehr ordentlich deinstallieren lassen.

    Es gibt da zwei Alternativen:

    1 Gehen unter der Option ausführen sfc ein. Dort haben Sie die Möglichkeit beschädigte DLL\'s und andere Systemdateien zu finden und auch zu reparieren.

    2. Wenn diese Methode nichts bringt würde ich Ihnen ein Windows-Setup empfehlen (Die Festplatte braucht nicht formatiert zu werden). Bei diesem Setup werden lediglich die beschädigten Dateien wieder überschrieben und alle Einstellung bleiben Ihnen erhalten.

    3. Eine dritte Möglichkeit wäre daß Sie sich einen Virus eingefangen haben.

    Viel Spaß und Erfolg

    Cheetah
     
  3. keineAhnung

    keineAhnung ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hey,
    ich habe beides versucht, bei OE mehrmals hat aber leider nicht geklappt.
    Gibt es noch was anderes was ich probieren kann?

    Danke für die Hilfe

    Gruß
    keineAhnung
     
  4. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Für Ihr Problem bieten sich zwei Lösungswege an:

    1: direktx8.1 wieder deinstallieren

    oder

    2: Outlook-Express noch einmal komplett neu installieren.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen