1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mir mal jemand das übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Original Nachricht:
    3. Auslieferungszustand herstellen:
    -----------------------------------
    Hörer abheben:
    R 8 * <PIN> # -> Positiver Quitungston
    9 0 0 # -> Positiver Quitungston
    Hörer auflegen.

    - Bei Eumex 604PC Homenet, Eumex 704PC DSL/Eumex 704PC LAN erfolgt
    nach ca. 3 Sec. automatisch ein Neustart der Anlage.
    (erkennbar an den LEDs)
    - Laden Sie die gespeicherte Konfiguration von der Festplatte
    Ihres Rechners wieder in die Anlage.

    was ist denn R 8 * <PIN> # ?
    und was ist denn 9 0 0 # ?
    was muss ich denn eigentlich machen?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    s auf meinem Telefon gibt \'s die Taste auch.
    OK.ich gehe morgon zu ihm und schleppe mein Telefon mit.(falls sein Telefon diese Taste nicht hat)
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    vielen dank für deine hilfe.
    aber meinst du dass es eine taste gibt worauf R steht?
    ok, muss mal schauen.
    ich hab dieses topic für so einen freund aufgemacht.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann mir jemand mal die richtige antwort geben?
    und nichts unnützliches wie die nachrichten von ghost riders reinschreiben.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    du gehst mir ziemlich auf den sack.
    noch mal für dich:
    schreib nix wenn du nicht die richtige antwort kennst!!!
    das mache ich nicht mal!
     
  6. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo nochmal,

    soviel zum Thema :

    DTAG & Dundenfreundlichkeit.....

    jeglicher weiterer Kommentar überflüssig.

    Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag noch und Deinem Bekannten, daß er das wieder gebacken bekommt.

    Jedenfalls würde ich das auf alle Fälle über die Verbraucherzentrale laufen lassen.... kann ja nicht angehen, daß die Garantie einfach ignoriert wird.

    Und wenn das nix hilft mich mal vorerst anwaltlich beraten lassen und bei Erfolgsaussichten in die Vollen gehen.

    mfg ghostrider
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Dafür sind sie aber mit dem Abschalten ganz schnell, ohne Eumex kann er logischerweise weder selbst anrufen noch kann ihn jemand anrufen, also per Handy eine Anfrage ob er jetzt auch keine Grundgebühren bezahlen muss (er hat XXL). 2 Tage später kam ein Brief "Ihr Anschluss wurde abgeschalten".
     
  8. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Rene,

    da fällt mir nur noch ein Spruch ein, der ja schon fast wieder "Kult-Status" hat (aus der TV-Sendung : Wie bitte ??? Rubrik: Die 3 mit den Müzten) :

    Telekom ... die machen das....

    ....Mann bist Du doof....

    ...ach hör doch auf....

    ;) ;) ;)

    In diesem Sinne

    mfg ghostrider
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Dann sei froh das Du keine Eumex hast, entweder schrottet man sich bei einem Firmwareupdate (obwohl man sich genau an die Anleitung gehalten hat) oder sie verabschiedet sich beim nächsten größeren Gewitter. Kenne einen der seit August auf den Ersatz wartet und wenn der da anruft bekommt immer nur zu hören das es sie nichts angeht, weil es keine Mietanlage ist, obwohl sie bei der Telekom gekauft wurde und auch noch Garantie oben ist.
     
  10. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Rene,

    nix für ungut. So einen Tonfall lege ich normalerweise auch nicht an den Tag, was Du jederzeit über die Forumssuche bestätigt bekommst, wenn Du Dir meine sonstigen Postings ansiehst.

    Aber in Rap Masters Fall hat dies einen speziellen Hintergrund, der mit seinem bisherigen Verhalten zu tun hat.

    Dies ist in diesem Sinne eh nur der erste defitige Kommentar denn ich deshalb abgebe... sonstige Postings habe ich eh noch nicht kommentiert...

    Sieh Dir mal seine übrigen Postings an und Du wirst es nachvollziehen können.

    In diesem Sinne....

    mfg ghostrider

    PS:

    Keine Angst... bin keiner von der Teledoof und ne Eumex hab ich auch nicht.... ;-)
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 05.11.2002 | 07:25 geändert.]
     
  11. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Gwöhn Dir mal einen anderen Ton an, oder arbeitest Du bei der Telekom? Im Allgemeinen taugen weder die Eumexankagen noch die T Mitarbeiter die man ans Telefen bekommt was.
     
  12. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Guten Morgen Rappy,

    tja...<B>wer lesen kann ist klar im Vorteil....</B>... gelle ???

    Wer vorgiebt der ultimative Hacker zu sein, für den sollte es doch kein Problem
    darstellen, den Zusammenhang einer Bedienungsanleitung zu erfassen bzw. seine EUMEX zum laufen zu bringen.

    Also ich wüßte was zu tun ist.... und was diese "Hyroglyphen" bedeuten.

    TIPP:

    Der Telekomsupport .... kostet zwar aber dann ersparst Du es Dir zu "googlen" und hast bestimmt einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Telekom an der Strippe, der Dir all Deine intelligenten Fragen mit einer würdigen Antwort quittieren wird.

    gruß ghostrider

    PS:

    was nützt der Intel inside....
    .... wenn der DAU vorm Rechner sitzt...

    .... denk mal drüber nach....

    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 05.11.2002 | 06:11 geändert.]
     
  13. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Auf meinen Telefonen gibt es die, wird auch als Flash- oder Signaltaste bezeichnet.

    MfG Steffen
     
  14. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du dir schon mal die Telefontastatur angesehen ? Neben den Ziffern, wie 0 bis 9 gibt es dort auch eine Taste "R". Die Pin sollte im Normalfall 0000 sein, wenn es nicht anders in der Bedienungsanleitung steht, bzw. sie geändert wurde.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen