kann mir mal jemand..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TheDarkDancer, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkDancer

TheDarkDancer Byte

..nahe bringen warum XP pro sich einfach nicht auf meinem rechner installieren lassen will?
    neue platte..neues mainboard..neuer RAM..alles vernünftig gesteckt gejumpert usw. und trotzdem sieht sich das setup nicht in der lage alle dateien die nötig sind auf die platte zu kopieren!
    da kommen die tollsten meldungen von allen möglichen dll}s bis zu sys dateien und was weiss ich nicht alles...
    falls jemand nen tip hat..

ich weiss nicht weiter..

greetz
    The Dancer

2. TheDarkDancer

TheDarkDancer Byte

vielen dank..
    der tip war gold wert.. ;-)
    hatte zwar nicht gedacht das die Module defekt wären aber nach einbau von zwei neuen RAMs hat die installation ohne probs geklappt..

greetz
    The Dancer

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hallo,

sowas gab es hier schon mal ... der Schuldige wurde ausgemacht: Ein defekter RAM-Baustein! Denn windows speichert auch im RAM, wenn darauf aber nicht geschrieben werden kann, kommt eine Meldung: Kopieren nicht möglich, oder der Gleichen.

Also prüfen, ob der RAM in Ordnung ist.

Gruß

4. henner

henner Viertel Gigabyte

s erstmal mit Reinigen Deiner Installations-CD bzw. vielleicht anderes CDROM ausleihen und einbauen.
    Vorausgesetzt natürlich, Du probierst es nicht via Notfalldiskette und die ist nicht vollständig (z.B. Smartdrive fehlt oder so) - aber das solltest Du bei XP eh\' nicht brauchen, denn da kannst Du direkt von CD starten.
    Gruß
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen