kann mir wirklich niemand helfen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von scrat, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrat

    scrat ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    siehe "fehler beim ändern netzwerkeinstellungen"

    weiss wirklich niemand was ich in diesem fall machen muss.

    für eine antwort wäre ich sehr dankbar.

    viele grüsse
     
  2. scrat

    scrat ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    bitte lies meine anfrage weiter unten
    "fehler beim ändern der netzwerkeinstellungen"

    vielen dank
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für gewöhnlich ist es üblich, dass mann ein erneutes Posting wie z.B. "weiss wirklich niemand was ich in diesem fall machen muss" im Original-Thread http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92682 postet.

    Also, Antworten nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=92682 posten
     
  4. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    eine präzisere fehler angabe wäre vielleicht von Vorteil weil ich kann dir so nicht helfen??
    vielleicht ein paar andere hier im forum!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen