1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kann mit meinem Modem nicht faxen !

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von K.K., 3. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K.K.

    K.K. ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir kürzlich einen Aldi-PC gekauft (Medion) und wollte nun mal mit dem eingebauten Modem faxen. Das funktioniert leider nicht. Auch eine speziell erworbene Fax-Software brachte keine Abhilfe.

    Per Modem ins Internet zu gelangen ist jedoch kein Problem !

    Als Treiber ist das Creatix HaM Data Fax Voice eingestellt. Ob das allerdings auch unter dem Gehäuse steckt ist fraglich.

    Bitte um Rat !!!

    (Modem = analog und intern, Betriebssystem = WinME)

    K.K.
    [Diese Nachricht wurde von K.K. am 03.06.2001 | 10:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen